Alle 100 Jahre wenn zu Vollmond ein Kind geboren wird, erlangt es von seinem Stammesgott die Kraft, ihm gleich zu sein. Um auf der Erde den Frieden zu halten. Doch es kommt die Zeit von drei Neugeborenen, drei Auserwählten - und einem Krieg!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagchen uhr Schreiberlinge^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lilta-chen
Gast



BeitragThema: Tagchen uhr Schreiberlinge^^   Fr Nov 15, 2013 10:34 pm

Ich finde das Forum wirklich verdaaa*** gut gelungen,respeckt^^ Vor allem finde ich es toll, dass ihr euch soo viel Mühe gegeben habt,obwohl es eher ein privates Forum ist und nicht wirklich für mögliche User von aussen geöffnet wird.^^ Ich finde eure Arbeit hier ganz toll, macht weiter so xD
Nach oben Nach unten
 
Tagchen uhr Schreiberlinge^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im dritten Mond! :: Gästebuch :: Gästebuch-
Gehe zu: