Alle 100 Jahre wenn zu Vollmond ein Kind geboren wird, erlangt es von seinem Stammesgott die Kraft, ihm gleich zu sein. Um auf der Erde den Frieden zu halten. Doch es kommt die Zeit von drei Neugeborenen, drei Auserwählten - und einem Krieg!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Götter Steckbrief Marlú

Nach unten 
AutorNachricht
Sentaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 21
Ort : Stamm der Drachen

BeitragThema: Götter Steckbrief Marlú   So Sep 15, 2013 12:51 pm

Gott vom: Stamm der Drachen
Name: Marlú
Geschlecht: Männlich
Tier: Drache
Aussehen:
Niemand außer Sentaku kennt das wahre Aussehen von Marlú, da er nur bei ihren Erscheinungen ohne seinen Mantel auftaucht. Bei Anderen trägt er eine Kapuze, die ein Drittel seines Gesichts verdeckt und seine Rüstung darunter.
************
Kurze Sage:
Marlú war einer von den Beiden Liebhaber von Takacura.
Nachdem sie ihn wegschickte, waren ihm die anderen Clans egal, und er sorgte sich nur mehr um seinen eigenen. Er schützt sie vor Erdbeben, Stürme und warnt sie vor Angriffen feindlicher Clans. Mehrere Leute sprachen bei solchen Vorfällen von einer drachenähnlichen Erscheinung, die sie vom Nebel heraus anstarrte und mit einer menschlichen Stimme zu ihnen redete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Götter Steckbrief Marlú
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Die Götter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im dritten Mond! :: Wichtig! :: Die Götter der Welt-
Gehe zu: