Alle 100 Jahre wenn zu Vollmond ein Kind geboren wird, erlangt es von seinem Stammesgott die Kraft, ihm gleich zu sein. Um auf der Erde den Frieden zu halten. Doch es kommt die Zeit von drei Neugeborenen, drei Auserwählten - und einem Krieg!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Varu Syanka Lúa

Nach unten 
AutorNachricht
Scáthaigh
Oberster Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 21
Ort : Stamm der Wölfe

BeitragThema: Varu Syanka Lúa    Fr Aug 23, 2013 10:49 pm

Name:  
Varu Syanka Lúa  ( Bedeutung: Wolf, Schatten, Mond )

Spitzname:    
Varu

Alter:
17

Reich:  Stamm der Wölfe  (Lycaros)
Gott:    Scáthaigh
Tier:     Wolf
Rang:    Auserwählte

Charakter:
Varu versucht immer die Starke und Mutige zu spielen, was ihr auch oft gelingt. Es scheint als würde sie sich vor nichts fürchten, aber dies ist nur eine Maske die sie aufgesetzt hat. In wirklichkeit ist sie eine ziemlich einsame Person, die viele Geheimnise hat und auch vor so manches fürchtet.
Sie kann manchmal ziemlich streitsüchtig sein und man kann sie schnell nerven. Dennoch besitzt sie die Kraft das durchzusetzten was sie machen will.  
Ab und zu kann sie auch ziemliches Temperament zeigen, aber das nur bei denjenigen denen sie vertraut und von denen sie weiß sie würden es ihr nicht übel nehmen.
Den andern Stämmen ist sie eher feindseelig gegenüber, besonders den Drachen.

Stärken:
das zu machen was sie will, mit ihren Waffen kämpfen und schnell lernen, später auch mit den Fähigkeiten umgehen.

Schwächen:
Varu trägt meist eine Maske was ihre wahren Gefühle verdecken weshalb sie sich andere sehr verschließt und viele alleingänge macht.
In Sachen Kräuter und anderen heilenden Dingen kennt sie sich gar nicht aus.

Fähigkeit:
Varu beherscht das Schattengehen und sie kann auch in gewissermaßen die Schatten kontrollieren. Dunkelheit ist einfach ihr spezialgebiet.
Später kann sie die Gestallt ihres Gottes annehmen.

Waffe:
Varu besitzt eine Sense die sehr verziehrt ist mit einem Wolfskopf aus Metall und vielen Federn. Diese Waffe ist auch ihre Hauptwaffe.
Sie besitzt auch ein Kurzschwert, mit Wolfsgriff natürlich.

Aussehen:

Augenfarbe:  Smaragd-Grün
Haarfarbe:    Mittellange- stufige hellbraune Haare und ein paar Stirnfransen

Körperbau:    Varu ist eine eher kleine aber dennoch schlanke Person.  Aber man sollte sie nicht wegen ihrer größe unterschätzen.

Kleidung:
Varu trägt meist einen langen Schwarzen Mantel der ihr fast bis zu den Knöcheln geht. Noch dazu trägt sie Kniehohe Schwarze Stiefel mit leichten Absatz. Unter dem mantel trägt sie meistens ein weißes leichtes Kurzärmliges Hemd und eine Dunkelbraune lockere Hose.

Besonderheiten:
Jedes Stammesmitglied besitzt einen speziellen Talisman. Meist besitzt es die "menschliche" Form des Gottes Scáthaigh. Varu hingegen besitzt die Tierische Form, da sie im dritten Mond geboren worden war. Dieser Talismann ist sehr wichtig.

Evt. Bild:
hab keins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://im-dritten-mond.forumkostenlos.at
 
Varu Syanka Lúa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im dritten Mond! :: Wichtig! :: Charaktere der Geschichte!-
Gehe zu: