Alle 100 Jahre wenn zu Vollmond ein Kind geboren wird, erlangt es von seinem Stammesgott die Kraft, ihm gleich zu sein. Um auf der Erde den Frieden zu halten. Doch es kommt die Zeit von drei Neugeborenen, drei Auserwählten - und einem Krieg!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Geschlossenes Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Scáthaigh
Oberster Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 18.08.13
Alter : 21
Ort : Stamm der Wölfe

BeitragThema: Geschlossenes Forum!   So Aug 18, 2013 12:34 am

In diesem Forum findet ein Treffen zwischen bereits ausgewählten Mitgliedern statt. Das ist der Stammtisch dieser Mitglieder. Hier treffen wir uns und schreiben gemeinsam an einer Geschichte.
Einige werden sich jetzt aufregen, wieso wir das nicht anders machen.
Sagen wir, es ist nur vorübergehend. Zu einem späteren Zeitpunkt kann dies noch geändert werden. Aber inzwischen, wird jeder Unser gelöscht der sich hier anmeldet!

Das Team bittet um Verständnis und Geduld,
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://im-dritten-mond.forumkostenlos.at
 
Geschlossenes Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Im dritten Mond! :: Los geht's! :: Privat Forum!-
Gehe zu: